Logo
           
Über uns

Die Firma Wullert-Transporte wurde im Jahr 1995 gegründet. Das Vermögen der Firma bestand damals nur aus einem Lkw. Die ersten Aufträge kamen, der Lkw begann zu rollen. Dies war eine romantische Zeit – die "Eroberung" des Transportmarktes. Nach und nach kamen neue Auftraggeber und weitere Transport-Fahrzeuge dazu. Ich stellte Fahrer ein und wir fuhren diverse Güter sowohl hier, im Großraum Köln, als auch ins Ausland – nach Belgien und nach Holland. Meine Motivation war groß. Ich wollte ein gutes, vertrauenswürdiges Unternehmen aufbauen. Ich hatte das Glück gute Fahrer zu verpflichten. Die Goldgräberstimmung hat mich damals die ganze Zeit begleitet.

Stefan Willert & Lkw
Europa, Deutschland, Köln

MAN & Axor Daraus entstand eine starke Firma, die mehrere Fahrzeuge besitzt und zuverlässig die ihr anvertraute Ware befördert. Wir haben gute Fahrer. Manche sind mit uns schon seit mehreren Jahren. Und wir fahren zweigleisig: erstens, wir liefern im Großraum Köln Lebensmittel aus – dafür haben wir Kofferfahrzeuge, mit und ohne Kühlung. Wir haben auch entsprechende Sattelzüge, die mit Koffer-Auflieger fahren.

Silo

Und zweitens, wir sind im internationalen Transport tätig. Auch auf diesem Gebiet sind wir zuverlässig. Wir befördern, im Auftrag eines namhaften, deutschen Unternehmens, lose Ware in Silo-Behältern. Unsere Sattelzüge sieht man auf vielen Autobahnen in ganz Europa fahren. Zur Standardausstattung der Fahrzeuge gehört mitunter auch die Satellitenkontrollanlage. Unsere Fahrer machen sich in vielen europäischen Sprachen verständlich.

Wir investieren und entwickeln uns weiter.

Willkommen | Home | Über uns | Referenzen | Bildergalerie | Jobs | Impressum
© Copyright by Andrzej Nehring 2011 | All Rights Reserved